Unkategorisiert

Was İst Eigentlich FUT Haariplantation?

Was İst Eigentlich FUT Haariplantation

Es ist eine Methode, die angewendet wird, indem die Hautschicht der Haarwurzel in Streifen geschnitten wird, dadurch öffnen sich Kanäle um die Haarwurzeln einzusetzen. Diese Methode wurde schon im 90. Jahren angewendet. Der Haarimplantationsprozess wird durch chirurgische Methoden begonnen. In den frühen Tagen hat die Fut Methode, die weit verbreitet war, schließlich ihren Platz der Fue-Methode, einer technologischeren und gesünderen Methode überlassen. Heute ist der Preis günstig, obwohl es noch sehr wenig Präferenz gibt. Es ist eine schmerzhafte Methode, obwohl es ohne Schwierigkeiten und Anästhesie gemacht wird,dennoch hat es viele Vorteile. Zukünftige Methode wird als Anästhesie angewendet, vor allem im Nackenbereich, es werden 15×2 cm an der Stelle der reichsten Stelle in Bezug auf das Haarwachstum entnommen.

Die reichste Hautschicht wird in streifenförmiger Transplantat getrennt, und das vorallem auf hygienischem Arbeitsplatz und sterilisierten Arbeitsgeräten. Die abgetrennten Haarwurzeln werden in die vorher geöffneten Kanäle gelegt, und es wird angefangen zu nähen.

Was Sind Die Gründe  Warum Man Die Methode FUT Auswählt?

Wenn Sie zum Haartransplantationszentrum gehen, dass nur diese Methode als Heilmittel für Kahlheit verwendet, kann es sein, dass Sie keine Möglichkeit haben, sich eine andere Methode auszuwählen. Bei denjenigen, die wenig Haarwurzeln benötigen, ist es eine gute Auswahl.

Was Sind Die Vor – Nachteile An FUT Methode ?

Vorteile: Bei der Verwendung der Fue-Methode werden die Haarwurzeln nicht serparat entnommen, sondern in Masse, so gelingt es uns, die Operation schneller durchzuführen. Bei denen, die keine ausreichende Fläche für die Haariplantation besitzen, ist es ein Vorteil diese Methode anzuwenden, denn die geöffnete Kanälen sorgen für Gewinnung von Wurzeln.

Nachteile: Es bleiben nach der Operation, an den Stellen, an denen Haarwurzeln etnommen wurden, spuren enthalten. Mit der Zeit können Taubheitsgefühl oder Gefühlsverlust in diesem Bereich auftreten. Es können Blutungen auftreten, und die Haarwurzeln die eingesetzt wurden können wieder verloren gehen. Auch Schwellungen um das Auge oder eingewachsene Haare können auftreten. Bei einer nicht erfolgreicher Operation, wird es an einer neuen Stelle an der Hautschicht angewendet.

Vielen Dank an das Eurozen Haartransplantationszentrum für Ihre Hilfe;

https://de.eurozenhairtransplant.com/

Written By

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir